Aktuelles rund um die Band!

Family & Friends Konzert und der Gig beim WSV Sandhofen haben uns riesigen Spaß gemacht!

Am Samstag steht noch der Auftritt beim Sommerfest des TKH und Diako vor der Tür

Danach geht’s ab in den Proberaum, Songs aufnehmen, Songs schreiben und auf nächstes Jahr vorbereiten!

Danke an jeden Einzelnen von euch der am 07.05. unseren ersten „richtigen“ Gig besucht hat!

Das war richtig Fett!
Bilder und Videos gibt es bald!

Durch die aktuelle Situation können wir natürlich nicht Proben.
Zum Glück haben wir kurz vor den Beschränkungen noch einige Aufnahmen machen können.
Bald solltet ihr also etwas mehr von uns zu hören bekommen 😉

Vielen Dank an alle die am Samstag dabei waren! Es hat uns großen Spaß gemacht endlich mal wieder aufzutreten!

Danke an Timo von Klatschnass Fotografie!